Mittwoch, 20. August 2008

BizTalk Hotrod Online Magazin

Und ein drittes Mal BizTalk von mir heute... Es gibt ein interessantes freies Online PDF Magazin das sich mit BizTalk beschäftigt und vierteljährlich erscheint: http://biztalkhotrod.com/default.aspx Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, da man als BizTalk Entwickler sowieso nicht gerade mit Publikationen erschlagen wird. Die zurückliegenden Ausgaben können unter hier heruntergeladen werden Beim Thema Publikationen sollte ich noch erwähnen dass einzige gute Buch das ich kenne: Professional BizTalk Server 2006 von Wrox (in Englisch versteht sich). Es geht nicht besonders stark in die Tiefe, behandelt eher konstruierte Aufgabenstellungen, aber man findet eigentlich immer zu einem Problem zumindestens einen Ansatz mit dem sich weiterarbeiten lässt. BizTalk Profis werden wohl etwas weniger mit dem Buch anfangen können. Das Buch ist gut strukturiert und liest sich sehr flüssig. Nach Amazon Bewertung würde ich da mal 4 von 5 Punkten für vergeben.

Keine Kommentare: